Waterloo - e-FM

Film
Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Fuchs
Grösse: 
155 - 159 cm
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Geburt: 
Sonntag, 12. Februar 2017
Punktierung: 
7/7/6
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Don Perrignon/Cojack
Preis: 
Auf Anfrage
Persönlichkeitstest gemacht: 
Ja / Oui
Feldtest: Resultate Fahren: 
7.57
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.20
Beschreibung
Waterloo sucht seinen neuen Reiter/in! Waterloo ist ein ruhiges, geduldiges, braves und respektvolles Pferd. Man ihn allein oder in der Gruppe ausreiten. Er ist verkehrssicher und passiert jeden Untergrund (Gitterrost, Wasserpfütze, Bach, Eisenplatte, ...) Er lässt sich striegeln, die Hufe kratzen, duschen und staubsaugen. Er steigt problemlos in den Anhänger. Waterloo hat keine Gesundsheits- oder Hufprobleme.
Beobachtung des Pferdes
Wir bestätigen, dass das oben genannte Pferd während der Feldtestsaison 2020 am e-FM-Programm teilgenommen hat. Im Rahmen dieses Programms wurde das Pferd für die Vermarktung von professionellem Fachpersonal unter dem Sattel bewertet. Hier ist ihr Kommentar:
Waterloo sucht seinen neuen Reiter/in! Dieser schöne 3-jährige Fuchswallach zeichnet sich durch sein ruhiges Temperament und seine Gelassenheit aus. Er ist unabhängig und hat eine gute Anpassungsfähigkeit an neue Situationen. Waterloo ist sehr willig. Seinem Reiter und dessen Hilfen gegenüber aufmerksam, wird er der ideale Partner für Ihre Freizeitaktivitäten (Anfänger oder Fortgeschrittene) sein.

Voraussetzungen für folgende Disziplinen

Freizeit Basic (Equitherapie, Kinder & Amateur; Ausreiten am langen Zügel, etc.): 
1
Freizeit Fortgeschrittene (Wanderreiten, Gesellschaftsfahren, etc.): 
2
Mit Reiter: 
Anfänger
Fortgeschrittener Freizeitreiter

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Anne Favre
Route de Saint-George 3
1188
Gimel
Tel. 
+41 79 305 47 39
Kontakt