Vinnox du Monterri

Film
Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Braun
Grösse: 
160 cm und mehr
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Geburt: 
Montag, 14. März 2016
Punktierung: 
8/7/8
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Vol de Nuit/ Hibiscus/ Cajoleur
Persönlichkeitstest gemacht: 
Ja / Oui
Feldtest: Resultate Fahren: 
7.57
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.60
Beschreibung
Vinnox du Monterri ist ein eleganter 3-jähriger Wallach. Im gewünschten Freibergertyp und mit schwungvollen Gänge präsentiert er sich unter dem Sattel und beim Fahren. Er zeigt gute Voraussetzungen für den Sport und (fortgeschrittene) Freizeitaktivitäten. Bei der Arbeit zeigt er guten Willen und Anpassungsfähigkeit an neue Situation, in denen er ruhig bleibt. Vinnox ist reagiert sensibel und aufmerksam auf die Hilfen seines Reiters.
Beobachtung des Pferdes

Voraussetzungen für folgende Disziplinen

Freizeit Basic (Equitherapie, Kinder & Amateur; Ausreiten am langen Zügel, etc.): 
0
Freizeit Fortgeschrittene (Wanderreiten, Gesellschaftsfahren, etc.): 
2
Sport (Dressur, Springen, Fahren, Endurance, TREK, etc.): 
2
Mit Reiter: 
Amateur, Profi mit hohen Ansprüchen
Fortgeschrittener Freizeitreiter

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Bürki Andreas
Sur le Mont 150c
2932
Coeuve
Tel. 
Tél. : 032 466 46 66 Natel 079 217 34 08
Kontakt