Nino de Rosière

Film
Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Fuchs
Grösse: 
160 cm und mehr
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Springen
Dressur
Geburt: 
Montag, 28. März 2016
Punktierung: 
7/7/6
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Nixon/Herkules II
Preis: 
Auf Anfrage
Persönlichkeitstest gemacht: 
Ja / Oui
Feldtest: Resultate Fahren: 
8.71
Feldtest: Resultate Reiten: 
8.00
Beschreibung
Nino de Rosière ist ein schöner 3-jähriger Wallach. Er zeichnet sich durch seinen ruhigen und willigen Charakter aus. Nino de Rosière hat bereits ein hohes Ausbildungsniveau. Bei der Arbeit ist er sehr kooperativ. Sensibel auf die Bedürfnisse seines Reiters reagierend, zeigt er gute Voraussetzungen für Freizeit und Sport.

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Ducotterd Agnès et Benjamin
Ch. de la Rosière 7
1772
Grolley
Tel. 
026 475 11 86
Kontakt
Beobachtung des Pferdes
Nino de Rosière ist ein schöner 3-jähriger Wallach. Er zeichnet sich durch seinen ruhigen und willigen Charakter aus. Nino de Rosière hat bereits ein hohes Ausbildungsniveau. Bei der Arbeit ist er sehr kooperativ. Sensibel auf die Bedürfnisse seines Reiters reagierend, zeigt er gute Voraussetzungen für Freizeit und Sport.

Voraussetzungen für folgende Disziplinen

Freizeit Basic (Equitherapie, Kinder & Amateur; Ausreiten am langen Zügel, etc.): 
0
Freizeit Fortgeschrittene (Wanderreiten, Gesellschaftsfahren, etc.): 
3
Sport (Dressur, Springen, Fahren, Endurance, TREK, etc.): 
2
Mit Reiter: 
Amateur, Profi mit hohen Ansprüchen
Fortgeschrittener Freizeitreiter