Hardi

Details
Alter: 
7 und mehr
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Braun
Grösse: 
160 cm und mehr
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Geburt: 
Montag, 18. Mai 2009
Punktierung: 
5/7/8
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Hermitage / Giboulee von Haïti
Preis: 
Auf Anfrage
Feldtest: Resultate Fahren: 
7.00
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.00
Beschreibung
Zu verkaufen : Hardi, Wallach / Braun / 162 cm / Geritten und gefahren / Sehr sensibles Pferd, er braucht eine ruhige, geduldige und erfahrene Person. Hardi muss für den Beschlag sediert werden da er vor dem Hufschmid panische Angst hat. Derzeit in Pension in 1429 Giez (Kanton Waadt). Ich trenne mich von ihm, da ich den Reitsport aufgegeben habe. Korrekter Preis für die Person, die ihn in Kenntnis der Situation übernimmt

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Baumann Anne
Rue du Pâquis 6a
1410
St-Cierges
Tel. 
+41 79 418 64 82
Kontakt