46. Bauernpferderennen Schwarzenburg

Date de manifestation: 
02.10.2016 - 09:00 - 18:00
Lieu de la manifestation: 
Schwarzenburg / BE (Suisse)
Details:

Die 45. Bauernpferderennen boten wiederum spannende Rennen vor einer perfekten Kulisse. Ein grosses Dankeschön gebührt den zahlreichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Wir bedanken uns aber auch bei den Besuchern, die an diesem sonnigen Sonntag zahlreich erschienen waren sowie den Hauptakteuren den Reitern und den Pferden!

Höhepunkte waren wie jedes Jahr die Römerwagen- und Brückenwagen-Galopprennen! Während der Mittagspause gehörte die Rennbahn den Kühen – Alpabfahrt – die schön geschmückten Tiere liessen manches Zuschauerherz höher schlagen.

Weitere Attraktionen waren Kostümrennen, Fohlenrennen und der Auftritt vom Gespann der Brauerei Egger!

In der Foto-Galerie finden sich schöne Erinnerungen wieder.

Bauernpferderennen Schwarzenburg – ein Erlebnis für Alle - ein Besuch lohnt sich auch im nächsten Jahr!