Wasabi - e-FM

Film
Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Jument
Farbe: 
Alezan
Grösse: 
150 - 154 cm
Gebrauch: 
loisirs
attelage
monte
Geburt: 
Montag, 14. März 2016
Punktierung: 
7/5/6
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Lugari/Havane
Preis: 
Auf Anfrage
Persönlichkeitstest gemacht: 
Nein / Non
Feldtest: Resultate Fahren: 
7.57
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.00
Beschreibung
Wasabi ist ein gesunder Wallach mit gutem Charakter und guten Hufen. Er ist aufgeweckt, neugierig und ist sehr respektvoll gegenüber seinem Reiter. Auf der Weide kann er ohne Probleme aus der Herde geholt werden. Er geht im Sattel oder vor dem Wagen alleine oder in der Gruppe ins Gelände. Er ist verkehrssicher und geht über verschiedenen Bodengegebenheiten (Ablaufrinnen, Wasserlache, Schlamm, usw.) Er kann ohne Probleme geduscht, geschoren und mit dem Staubsauger geputzt werden und lässt sich ohne Probleme Beschlagen. Er ist allein oder zu zweit verladefromm.
Beobachtung des Pferdes
Wasabi ist ein eleganter 3-jähriger Wallach. Er hat bereits ein gutes Ausbildungsniveau. Bei der Arbeit ist Wasabi aktiv, sehr kooperativ und willig. Sensibel und reaktionsschnell auf die Hilfe seines Reiters reagierend, zeigt er eine gute Voraussetzung für Freizeit und Sport.
Wir bestätigen, dass das oben genannte Pferd während der Feldtestsaison 2019 am e-FM-Programm teilgenommen hat. Im Rahmen dieses Programms wurde das Pferd für die Vermarktung von professionellem Fachpersonal unter dem Sattel bewertet. Hier ist ihr Kommentar:

Voraussetzungen für folgende Disziplinen

Freizeit Fortgeschrittene (Wanderreiten, Gesellschaftsfahren, etc.): 
3
Sport (Dressur, Springen, Fahren, Endurance, TREK, etc.): 
2
Mit Reiter: 
Amateur, Profi mit hohen Ansprüchen
Fortgeschrittener Freizeitreiter

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Favre Anne
Rte St-George 3
1188
Gimel
Tel. 
+41 21 828 30 19 / +41 79 572 67 79
Kontakt