Sultan

Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Fuchs
Grösse: 
155 - 159 cm
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Geburt: 
Donnerstag, 1. März 2018
Punktierung: 
7/6/7
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Don Perrignon / Siska-Cascadeur / Hourasi
Preis: 
Auf Anfrage
Feldtest: Resultate Fahren: 
8.43
Feldtest: Resultate Reiten: 
8.20
Beschreibung
Sultan ist ein arbeitswilliger, mutiger und neugieriger Wallach. Er kann sehr viel Energie zeigen aber bleibt trotzdem ruhig und folgsam. Es ist verkehrssicher und geht allein oder in der Gruppe und das geritten und gefahren. Er steht dem Menschen nahe und ist nicht ängstlich. Er lässt sich sorglos schären, staubsaugen, duschen und beschlagen. Er ist verladefromm und verhält sich während dem Transport ruhig. Sultan ist kern gesund und hat gute Hufe. Er wird in einer gemischten Altersgruppe und in der boxe gehalten. Angebunden bleibt er Ruhig und gelassen. Er ist sich Hunde gewöhnt und steht neben Rindern auf der Weide. Videos sind auf Anfrage verfügbar.

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Anne Favre
Route St-George 3
1188
Gimel
Tel. 
+41 79 572 67 79 / +41 21 828 30 19
Kontakt