Sole - e-FM

Film
Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Braun
Grösse: 
150 - 154 cm
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Springen
Dressur
Geburt: 
Samstag, 27. Februar 2016
Punktierung: 
6/5/7
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Halloween/Queens
Preis: 
Auf Anfrage
Persönlichkeitstest gemacht: 
Ja / Oui
Feldtest: Resultate Fahren: 
7.60
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.57
Beobachtung des Pferdes
Sole ist ein eleganter 3-jähriger Wallach. Er zeichnet sich durch seinen leichten und sportlichen Typ, sein natürliches Gleichgewicht und ein gutes Ausbildungsniveau aus. Bei der Arbeit ist er sehr willig und kooperativ. Er beweist eine gute Anpassungsfähigkeit an neue Situation, in denen er gelassen bleibt. Sole ist auf der Suche nach einem neuen Besitzer, der sowohl die Freizeit als auch den Sport geniessen möchte.
Wir bestätigen, dass das oben genannte Pferd während der Feldtestsaison 2019 am e-FM-Programm teilgenommen hat. Im Rahmen dieses Programms wurde das Pferd für die Vermarktung von professionellem Fachpersonal unter dem Sattel bewertet. Hier ist ihr Kommentar:

Voraussetzungen für folgende Disziplinen

Freizeit Fortgeschrittene (Wanderreiten, Gesellschaftsfahren, etc.): 
2
Sport (Dressur, Springen, Fahren, Endurance, TREK, etc.): 
3
Mit Reiter: 
Amateur, Profi mit hohen Ansprüchen
Fortgeschrittener Freizeitreiter

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Famiglia Vanetti
Ponte Vecchio 145
6713
Malvaglia
Tel. 
+41 91 870 18 58 / +41 79 399 75 28
Kontakt