Nissan du Château

Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Stute
Farbe: 
Braun
Grösse: 
150 - 154 cm
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Andere
Zucht - Kategorie Stud-Book Klasse B
Geburt: 
Freitag, 30. März 2018
Punktierung: 
8/8/7
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Nahel des Aiges / Euro
Preis: 
Auf Anfrage
Feldtest: Resultate Fahren: 
8.14
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.20
Beschreibung
Nissan ist eine hübsche, harmonische Stute, im Sport Typ mit weiche und raumgreifende Gänge. Sehr willige Stute an der Arbeit, geht überall durch benimmt sich sehr gut im Verkehr, lieb im Umgang. Kommt gut aus mit seine Kollegen. Sie hat an den Prüfungen Promotion CH Fahren teilgenommen. Wurde ein Top Pferd sein für den Sport, Freizeit oder Zucht. Nissan du Château ist bei uns geboren und gezuchtet worden.

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Willemin Jean-Daniel et Sandrine
Sur Prègne 11
2885
Epauvillers
Tel. 
+41 78 634 47 71 / +41 79 294 41 86
Kontakt