Cash - e-FM

Film
Details
Alter: 
3-4
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Fuchs
Grösse: 
160 cm und mehr
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Geburt: 
Samstag, 23. April 2016
Punktierung: 
5/7/6
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Colorado/Lambado Boy
Preis: 
Auf Anfrage
Persönlichkeitstest gemacht: 
Ja / Oui
Feldtest: Resultate Fahren: 
6.71
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.80
Beobachtung des Pferdes
Cash ist ein eleganter Dunkelfuchswallach. Unabhängig und auch in einer neuen Situation bleibt er ruhig. Sein guter Wille bei der Arbeit, seine Aufmerksamkeit für die Hilfen seines Reiters und seine Sensibilität auf Hilfsmittel machen ihn zum idealen Freizeitpartner für die ganze Familie!
Wir bestätigen, dass das oben genannte Pferd während der Feldtestsaison 2019 am e-FM-Programm teilgenommen hat. Im Rahmen dieses Programms wurde das Pferd für die Vermarktung von professionellem Fachpersonal unter dem Sattel bewertet. Hier ist ihr Kommentar:

Voraussetzungen für folgende Disziplinen

Freizeit Basic (Equitherapie, Kinder & Amateur; Ausreiten am langen Zügel, etc.): 
3
Freizeit Fortgeschrittene (Wanderreiten, Gesellschaftsfahren, etc.): 
2
Mit Reiter: 
Anfänger
Fortgeschrittener Freizeitreiter

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Juillerat Clément
Rte Principale 37
2827
Mervelier
Tel. 
+41 79 263 79 27
Kontakt