Nationale Elitefohlenauktion FM 2020 - Online-Auktion

Veranstaltungsdatum: 
15.09.2020 - 09:00 bis 19.09.2020 - 20:00
Details:

Aufgrund der aktuellen Situation um Covid-19, hat das Organisationskomitee beschlossen die 4. Freiberger Fohlenauktion dieses Jahr auf einer Online-Plattform durchzuführen.

Auktion läuft von 15. bis am 19. September
Die Online-Auktion findet vom 15. bis 19. September 2020 statt auf der Web-Plattform www.fohlenauktion-fm.ch Während dieser Tage sind interessierte Käuferinnen und Käufer eingeladen auf ihre Lieblingsfohlen aus hiesiger Zucht kräftig zu bieten.

Eine Auswahl von 22 hochwertigen Fohlen 
Auf den Vorschauplätzen :

  • 29. Juli: Tavannes, Saignelégier und Damvant
  • 30. Juli: Avenches, Zauggenried und Balsthal
  • 31. Juli: Schönholzerswilen und Gais

 

wurden mehr als achtzig Fohlen gesichtet. An der Online-Auktion werden nun 22 herausragende Freibergerfohlen zum Kauf angeboten. Unten sind diese ab sofort präsentiert mit Bild, Text und Videos. Interessierte Käuferinnen und Käufer dürfen sich gerne bei Fragen auch direkt an die Verkäuferinnen und Verkäufer der Fohlen wenden.

 

Archiv :

Die Auktion 2019 war ein grossartiger Anlass mit viel Publikum, einer grossen Anzahl interessierten Käufern die kräftig boten, super Stimmung - einfach ein Event zum Geniessen. Alle 17 aufgeführten Fohlen fanden neue Besitzer zu ansprechenden Preisen.

Hier finden Sie den Auktionskatalog 2019

https://www.fohlenverkauf.ch/de-ch/Fohlenauktion