Hindy de Chatigani

Details
Alter: 
5-6
Geschlecht: 
Wallach
Farbe: 
Dunkelbraun
Grösse: 
160 cm und mehr
Gebrauch: 
Freizeit
Fahren
Reiten
Geburt: 
Samstag, 16. März 2013
Punktierung: 
8/7/8
Geritten: 
Ja / Oui
Gefahren: 
Ja / Oui
Abstammung: 
Hayden PBM/ Libero/ Diogenes
Feldtest: Resultate Fahren: 
8.43
Feldtest: Resultate Reiten: 
7.60
Beschreibung
Sechsjähriger ,grosser (162cm) Wallach,Hindy hat ein wunderschönes schwarzes Fell und eine harmonische Morfologie. Dieses Pferd hat an verschiedenen Wettkämpfe teilgenommen, sowohl gefahren als geritten mit sehr guten Ergebnissen. Er hat ein aussergewöhnlicher Charakter und wunderschöne Gänge.Alle diese Qualitäten machen dass er der ideale Wettkampf oder Freizeit Kumpel sein kann.

Züchter / Standort

Züchter / Standort
Elevage du Fâtre Cattin Antoinette & Froidevaux P.-André
Le Fâtre-Dessous
2952
Cornol
Tel. 
Tél. : 032 462 33 10 Natel 079 548 63 93
Kontakt
Beobachtung des Pferdes

Voraussetzungen für folgende Disziplinen

Freizeit Basic (Equitherapie, Kinder & Amateur; Ausreiten am langen Zügel, etc.): 
0
Freizeit Fortgeschrittene (Wanderreiten, Gesellschaftsfahren, etc.): 
0
Sport (Dressur, Springen, Fahren, Endurance, TREK, etc.): 
0